Moderationen und Vorträge sind die „Steckenpferde“ von Iris Albrecht – gerne auch für Ihr Unternehmen.
Zielgruppen sind B2C und B2B, wie beispielsweise für (Auswahl):
Roadshows:
Zielgruppe: B2C
- Konzept, Durchführung und Moderation der Fund-Market Investmenttage mit hochkarätigen Investmentexperten (Medienpartner: €uro), Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München
- Konzept, Durchführung und Moderation der Münchner Investmenttage mit führenden Fondsmanagern (Vorträge und Diskussionsrunde) und anschließendem Presse Roundtable, München
Podiumsdiskussionen:
- 3. Bundeskongress Finanzdienstleistung: „Altersvorsorge“, Hamburg
- Messe INVEST: „Frauen sind die besseren Anleger“, Stuttgart
- Hamburger Börsentag 2001: „Value vs. Growth - mit welcher Strategie zum Anlageerfolg“, Hamburg
Lehrauftrag:
- European Business School Finanzakademie, Kontaktstudium Finanzökonomie (CFP): „Marketing und Vertrieb von Finanzdienstleistungen“, Oestrich-Winkel, Berlin und Montabaur
Moderation:
- 9. finanzebs-Forum, München
Vorträge:
Zielgruppe: B2B
- Moventum Kongress: „Finanzdienstleister verkaufen sich zu schlecht“, Baden-Baden
- finanzebs: „Die Kunst eines guten Marketing- und PR-Auftritts“, München
- Moventum Kongress: „Machen Sie ihr Unternehmen fit – die goldenen Regeln zur Steigerung Ihres Unternehmenswertes“, Baden-Baden
Zielgruppe: B2C
- Anlegermesse Hamburg: „Anlegerfehler vermeiden und Ihr Depot fit für den Aufschwung machen“, Hamburg
- Messe INVEST: „Der Anleger zwischen Angst und Gier“, Stuttgart
- Finanz Messe: „Stressfrei zum Vermögen“, Hamburg
- Hamburger und Kölner Börsentag: „Das optimale Fondsdepot“, Hamburg und Köln